Reservierungen unter: +49 (0) 33841 - 445 760

Gästebuch

Gästebuch

Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung, Ratschläge und auch Kritik


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Feld eintragen.
2 + 5=

(4)
(4) Almut Blatz
Mo, 25 Februar 2019 16:39:41 +0000  /  109.222.240.***
email

Ich kam aus Frankreich zu einer Familienfeier nach Bad Belzig. Um den Rest des Tages bis zum Abend zu überbrücken, bin ich ein bißchen kreuz und quergefahren. Durch Zufall habe ich das Haus am See entdeckt und war total überrascht von der tollen Einrichtung und dann noch dieser unglaublich gute Kuchen. Leider konnte ich dort nicht essen, aber die Speisekarte machte Appetit.
Die jungen Betreiber sind unglaublich nett und ambitioniert.
Unbedingt hingehen - es lohnt sich.

(3) Peter Lomb
Mo, 4 Juni 2018 09:47:01 +0000  /  93.210.173.***
email

Idylle pur ! Das hat Bad Belzig gefehlt. Herrlich gelegen am Stadionteich bietet Imo Kelm mit seinem Team heimische Speisen aber auch Südstaatenspezialitäten an. freundlicher Service unterstützt eine gute Küchenleistung. Weiter so !



(2) Carsten
Fr, 13 Oktober 2017 15:24:24 +0000  /  141.143.213.**
email

ist die Küche eigentlich durchgehend während der hier auf der Seite angegebenen Öffnungszeiten geöffnet? Heute (Freitag, ca 14:00 Uhr) hatte ich nicht den Eindruck ... aber die Obsttorte als Ersatz war auch prima. ;-)

(1) Müka
Mi, 11 Oktober 2017 16:29:49 +0000  /  178.8.109.***
email

Die Gerichte sind absolut top. Hatte bisher den Pulled Pork Burger, die Rippchen und den Wildbraten. Alles absolut zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente echt angenehm und fast familiär. Bin jetzt gern Stammgast!